Feedback

Falls Sie durch das Lesen der einen oder andere Predigtmitschrift gesegnet wurden – das freut mich sehr! Super!

Schreiben Sie gerne einen Kommentar ins Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.184.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)

 

Wem es ansonsten noch auf dem Herzen liegt – mir selber kann man z.B. durch das ein oder andere Buch (oder den ein oder anderen Gegenstand) eine Freude bereiten. Siehe hier: